Nach Weihnachtsfeiern und Silvesterparty lassen es viele Vereine im neuen Jahr erst einmal etwas langsamer angehen. Nicht so der Frauenchor Dachsenhausen. Für uns geht es im neuen Jahr sofort weiter mit den Proben und Vorbereitungen für die große
Schwerdonnerstagsfete am 16. Februar 2023
Beginn 19 Uhr 11 im Bürgerhaus Dachsenhausen.
Nach der langen Zwangspause freuen wir uns darauf, euch endlich wieder die beliebte Fastnachtssitzung präsentieren zu können. Auch dieses Mal darf wieder viel gelacht, gesungen und geschunkelt werden. Während und nach dem Programm sorgen die Lorcher Schlossbergmusikanten für ordentlich Stimmung und das die Nacht noch lange nicht zu Ende ist.
Der Termin für den Kartenvorverkauf wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Zwei Tage später, am Fastnachtssamstag, findet wieder der große Umzug statt. Im Anschluss daran laden wir euch zum Krebbelkaffee ins Bürgerhaus ein. Dort wird DJane Särah-PI euch mit Stimmungsmusik unterhalten.
Wir freuen uns beiden Tagen auf viele Besucher und rufen jetzt schon einmal:
HELAU, HELAU, HELAU!