Auch in diesem Jahr stand ein Sommerfest auf unserer Agenda. Als Orga-Team hatten sich die Sängerinnen Barbara Meffert und Karla Haupt bereit erklärt. Barbara hatte dann noch die schöne Idee: „Wir feiern in unserem Garten“.
So trafen wir uns dann alle am Dienstag vor den Sommerferien in Meffert’s Garten.
Auch die Ehemänner der beiden Organisatorinnen, Erhard und Werner, haben fleißig geholfen. alles herzurichten, um so das entsprechende „Sommerfestfeeling“ zu schaffen. Das war Ihnen auch gelungen, denn alle fühlten sich zwischen Blumen, Sträuchern und großen Obstbäumen ausgesprochen wohl.
Natürlich wurde gegrillt und auf dem Buffett standen Salate und andere Köstlichkeiten bereit.
Da die Gastgeberin vor kurzem einen besonderen Geburtstag feiern konnte, ließen wir es uns nicht nehmen, uns zwischen den Blumenbeeten aufzustellen und ein Ständchen zu bringen.
An diesem herrlichen Sommerabend dachte keine/r so schnell an den Heimweg und so saßen wir bei kühlen Getränken und guten Gesprächen noch lange zusammen.